Einladungsbrief Erstkommunion

Bild: Wolfgang Cibura in: Pfarrbriefservice.de

Auch im kommenden Jahr 2023 finden in unseren Pfarreien wieder die Erstkommunionen statt. Die entsprechende Vorbereitung beginnt in diesen Wochen mit den Anmeldegesprächen und Elternabenden. Alle Kommunionkinder und Eltern, von denen wir wissen, haben deshalb in den letzten Tagen ein Anmeldeforumular erhalten. Leider kommt es aus unterschiedlichen Gründen immer wieder vor, dass wir nicht alle Kommunionkinder erfassen können.

Deshalb gibt es auf dieser Seite die Möglichkeit für alle Kommunionfamilien, die keine Post von uns bekommen haben, die entsprechenden Formulare herunterzuladen und sich damit bei uns anzumelden. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Pastoralreferentin Claudia Nowak: claudia.nowak@bistum-wuerzburg.de oder Tel. 09521/6194843