Dankeschön-Fest für Ehrenamtliche am 16.09.2023

Alle in der Pfarreiengemeinschaft St. Kilian oder auch in unseren Pfarreien ehrenamtlich Tätigen sind herzlich eingeladen zu einem Dankeschön-Fest am 16.09.23 ab 16:00 Uhr in den Pfarrhof. Nach einem Ankommen bei Kaffee oder anderen Getränken können Sie unter verschiedenen spirituellen Angeboten auswählen. Nach dem Besuch des Gemeindegottesdienstes in Haßfurt findet ab 19:30 Uhr eine Begegnung bei gemütlichem Beisammensein statt. Für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Es bedient Sie das Pastoralteam. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf dem Flyer, den Sie hier herunterladen können. Außerdem liegen Info-Flyer in den Kirchen aus. Alle, die in irgendeiner Form in den Pfarreien ehrenamtlich tätig sind sollen und dürfen sich angesprochen fühlen.