Gottesdienste in den Kar- und Ostertagen

An den Kar- und Ostertagen finden in unserer Pfarreiengemeinschaft alle vorgesehenen Präsenzgottesdienste statt. Wir bitten Sie allerdings dringend, sich für die Gottesdienste im Pfarramt anzumelden, die als solche in der Gottesdienstordnung vermerkt sind.

Weiter bitten wir folgendes zu beachten:
– Kommen Sie bitte rechtzeitig zu den Gottesdiensten, um Schlangen zu vermeiden
– Folgen Sie den Anweisungen der Ordnerinnen und Ordner
– Bringen Sie Ihre FFP 2 Maske mit
– In Haßfurt werden 5 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes die Plätze anderweitig belegt, die bis dahin nicht eingenommen sind

Der Gottesdienst am Ostersonntag um 10:00 Uhr ist bereits ausgebucht.

Wegen der Ausgangssperre müssen wir die Feier der Osternacht zeitlich verschieben. Diejenigen, die um 21:00 Uhr geplant waren, verschieben sich auf 20:00 Uhr und diejenigen, die um 5:00 Uhr geplant waren, finden um 6:00 Uhr statt (Königsberg um 6:00 Uhr).

Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die Kar- und Ostergottesdienste auch als Livestream gesendet werden:
– Gründonnerstag um 20:00 Uhr (wurde im Gottesdienst am Palmsonntag falsch angesagt!!!)
– Karfreitag um 15:00 Uhr
– Ostersonntag um 10:00 Uhr
Nähere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.pfarreihassfurt.de/livestream-gottesdienste-in-der-fastenzeit

Das Pastoralteam der Pfarreiengemeinschaft wünscht Ihnen von Herzen gesegnete Kar- und Ostertage.