Inspirierendes im Internet – nicht nur für die Fastenzeit

53

Folgende Seiten im Internet, die wir empfehlen können, helfen ebenfalls, die Fastenzeit für sich zu gestalten. Die folgende Zusammenstellung stammt von Pastoralassistentin Michaela Rüd.

Sinnsucher+
Du bist gerne mit dem Smartphone unterwegs? Du bist neugierig auf alles, was dir über den Weg läuft? Dann geh doch mal hier auf Entdeckungstour zu dir selbst – und zu deinem Glauben.

Netzgemeinde Da_zwischen
Du suchst Anregungen, um deine Fastenzeit zu gestalten? Und das nicht nur alleine? Ab und zu ein Pläuschchen mit anderen über deine Erfahrungen? Dann schau doch mal bei der Netzgemeinde Da_zwischen vorbei:

40 Tage Fasten & Gebet
Du möchtest jeden Tag ein bisschen in der Heiligen Schrift schmöckern? Tauch ein in den Text, lass dich von ihm begleiten. Mache dich auf die Suche nach unserem Gott im Text und im Gebet:

https://www.bibleserver.com/reading-plan/40-tage-fasten-gebet-2021/28

Auf derselben Webseite gibt es auch viele Bibellesepläne zu entdecken:

https://www.bibleserver.com/reading-plans