Kinderkirche to go

Bild: Pixabay

Liebe Familien der Kinderkirche,

wir wünschen Euch, wenn auch etwas spät, aber dennoch von Herzen, noch ein gutes, neues Jahr! Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf!

Nachdem die “Kinderkirche to go” im Advent und in der Weihnachtszeit vielen Freude bereitet hat, möchten wir Euch für die kommende Zeit einmal im Monat wieder eine Kinderkirche für zuhause anbieten.

Dazu würden wir Euch jeweils am letzten Sonntag im Januar und Februar das Konzept für einen kleinen Gottesdienst in der Familie sowie ein Ausmalbild “in der Tüte” liefern.

Falls Ihr dabei sein möchtet, dann meldet Euch mit einer kurzen SMS unter der Telefonnummer: 0152-27042577. Wir rufen Euch dann zurück. Solltet Ihr weitere interessierte Familien kennen, dann dürft Ihr die Info selbstverständlich “streuen”!

Es ist schön, mit Euch in Verbindung zu bleiben! Noch schöner wäre es, wenn wir uns bald wieder treffen könnten… Wir hoffen darauf, dass das im Frühling dann wieder, zumindest im Freien, möglich ist!

Liebe Grüße, bleibt gesund!

Euer Kinderkirchenteam der Pfarrei St. Kilian