Kirche Kunterbunt am Sa, 2. Dezember von 15-18 Uhr

Am Samstag, den 2. Dezember 2023 von 15-18 Uhr findet im evangelischen Gemeindehaus Haßfurt (neben der Polizei) unsere nächste Kirche Kunterbunt statt. Gemeinsamer Beginn um 15 Uhr. Ungefähres Ende nach dem gemeinsamen Abendessen gegen 18 Uhr.

Gemeinsam begeben wir uns mit Hilfe unserer Sinne auf eine Entdeckungsreise in den Advent – einer besonderen und erlebnisreichen Vorbereitungszeit auf Jesu Geburt und das Weihnachtsfest.

Herzliche Einladung an alle Familien aus der Umgebung mit ihren Kindern, ihren kleineren und größeren Geschwistern, Mamas, Papas, Paten, Omas und Opas. Wir feiern gemeinsam unser Leben mit Gott an unserer Seite. Und zwar bunt, fröhlich, kreativ und ausgefallen… eben so, wie Pippi Langstrumpf ein Fest feiern würde.

Euer KiKuHaß-Team der evang. und kath. Kirchengemeinden Haßfurts

Eindrücke der KiKuHaß am 14.10.23 in Prappach.