Kirche kunterbunt – eine Infoveranstaltung am 29. März

Eine Kirche, in die auch Pippi Langstrumpf aus der “Villa kunterbunt” gerne gehen würde, das ist Kirche kunterbunt. Mit diesem neuen Format von Kirche werden alle Generationen angesprochen. Es sind spannende drei Stunden, gefüllt mit Basteln, Experimentieren, Spielen, Gott entdecken, Feiern, Essen, Spaß und Musik.

Vor unserer ersten großen Feier im Sommer laden die evangelische und katholische Kirchengemeinden in Haßfurt zu einem Einblick am 29. März 2023 um 19:30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus am Heideloffplatz 12 ein (in der katholischen Gottesdienstordnung steht fälschlicherweise der 08. März). Unterstützt werden wir an diesem Abend durch Daniela Mailänder, Landessekretärin des CVJM Bayern für die Kirche kunterbunt.