Kirchweih, 60 Jahre Malteser und Einführung von Pater Joseph am 16.10. in Haßfurt

Beim Gottesdienst am 16.10.22 um 10:00 Uhr in Haßfurt in der Pfarrkirche wollen wir gleich 3 Anliegen Rechnung tragen. Zum einen ist an diesem Wochenende Kirchweih. Zum anderen feiert der Malteser Hilfsdienst der Diözese Würzburg sein 60jähriges Bestehen; in der Region Haßberge begleitet der Malteser Hilfsdienst seit 24 Jahren Hospizbegleiterinnen und – begleiter. Schließlich wollen wir Pfarrvikar Pater Joseph herzlich im Pastoralen Raum und in der Pfarreiengemeinschaft St. Kilian begrüßen. Anschließend findet ein Stehempfang am Pfarrheim statt, um dem neuen Seelsorger persönlich begegnen zu können. Ab 14:00 Uhr ergeht an alle herzliche Einladung zum Kirchweihkaffee im Pfarrsaal.