Komm mit Jesus! – Familien unterwegs!

Liebe Familien in und um Haßfurt! Liebe katholische, evangelische und bekenntnislose Familien!
Wir laden euch ein, den Weg Jesu kennenzulernen und mitzugehen. Von Palmsamstag bis zum Ostermontag feiern wir an jedem besonderen Tag einen ökumenischen Familiengottesdienst in verschiedenen Orten rund um Haßfurt. Wir treffen uns draußen, an verschiedenen Orten, um zu singen, vom Leben Jesu zu hören, mit ihm zu sprechen (= beten) und um Gemeinschaft im Glauben bzw. Glauben in Gemeinschaft zu feiern.

Es ergeht herzliche Einladung an alle Familien! Erkundet besondere Orte eurer Heimat mal auf diese Weise 😉
Kommt einfach vorbei, feiert mit uns: ein Mal, zwei Mal, alle Male.

Wir freuen uns auf Euch!

Claudia Nowak (Pastoralreferentin) & Michaela Rüd (Pastoralassistentin) & Thomas Prusseit (ev. Pfarrer) & Kathrin Wagner (ev. Pfarrerin)