Kommunion 2020

Auch im Jahr 2020 sind wieder alle katholischen Kinder der 3. Klassen eingeladen, zur Erstkommunion zu gehen. Alle Eltern der Kommunionkinder unserer Pfarreiengemeinschaft, die uns bekannt sind, werden in einem persönlichen Brief informiert. Leider kommt es aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder einmal vor, dass wir nicht alle Eltern erreichen. Deshalb besteht die Möglichkeit, das Anschreiben und die Anmeldeformulare über diese Homepage herunterzuladen.

Die entsprechenden Informationselternabende sind für Haßfurt, Wülflingen und Sailershausen am Dienstag, 12.11.2019 um 20:00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Haßfurt, und für Augsfeld, Königsberg, Prappach und Unterhohenried am Montag, 18.11.2019 um 20:00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Königsberg.

Das Anschreiben und weitere Informationen zur Erstkommunion finden Sie hier.

Das Anmeldeformular finden Sie hier und die Datenschutzerklärung hier.