Mit Jesus auf dem Weg – Familiengottesdienste in der Karwoche

Liebe Familien in der Pfarreiengemeinschaft!
Wir laden euch ein, den Weg Jesu mitzugehen. Von Palmsonntag bis zum Ostersonntag feiern wir an jedem besonderen Tag einen Familiengottesdienst in unserer Pfarreiengemeinschaft. Wir treffen uns draußen, an verschiedenen Orten, um zu singen, vom Leben Jesu zu hören, mit ihm zu sprechen (= beten) und um Gemeinschaft im Glauben bzw. Glauben in Gemeinschaft zu feiern.

Am Ostermontag hängen in verschiedenen Orten der Pfarreiengemeinschaft ein Emmausgang. Packt euch einen kleinen Snack ein. Geht zu einer gelegenen Zeit.

Ihr seid herzlich eingeladen, ihn hier zu starten – zu gehen – zu erleben – zu genießen:
In Sailershausen: am Dorfplatz
In Augsfeld: am Kindergarten
In Prappach: am Dorfplatz
In Königsberg: an der Brücke am Schloss
In Wülflingen: an der Kirche

Es ergeht herzliche Einladung an alle Familien! Erkundet besondere Orte der Pfarreiengemeinschaft mal auf diese Weise 🙂
Kommt einfach vorbei, feiert mit uns: ein Mal, zwei Mal, alle Male.

Wir freuen uns auf Euch!

Claudia Nowak (Pastoralreferentin) und Michaela Rüd (Pastoralassistentin)