Sternsingeraktion 2024 in Haßfurt

pfarrbriefservice.de

Am 06. Januar werden um 10:00 Uhr im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Pfarrkirche die über 70 Sternsinger und Gruppenleiter von Manfred Griebel ausgesendet. Herzliche Einladung!

In 16 Kleingruppen versuchen Kasper, Melchior und Balthasar an diesem Tag möglichst viele Haßfurter zu erreichen, um den Segen Gottes an die Türen zu schreiben und für notleidende Kinder zu sammeln. Auch in den Altenheimen und Krankenhäuser werden die Sternsinger vom Segen Gottes erzählen.

In der Pfarrkirche können ab dem Dreikönigstag (ab Nachmittag) ebenfalls Segensaufkleber mitgenommen werden. Bilder und kurze Texte auf einer Stellwand veranschaulichen das Anliegen der diesjährigen Sternsingeraktion. Eine Spendenbox wird ebenfalls aufgestellt sein.

Die Sternsinger sowie das Vorbereitungsteam der Pfarrei St. Kilian Haßfurt bedanken sich schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung und wünschen von Herzen ein gutes und gesegnetes neues Jahr!