Verabschiedung von Pfr. Stephan Eschenbacher am 01. Oktober um 16:00 Uhr

Foto: Michael Derleth

Nach 14 Jahren als Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft St. Kilian werde ich zum 01. November als Pfarrer nach Schweinfurt Hl. Geist (Stadtkirche) wechseln.

Voll Dankbarkeit schaue ich zurück auf meine Zeit hier in den Haßbergen mit vielen Aktionen, Veranstaltungen, Gottesdiensten und vor allem Begegnungen, die mich tief bewegt haben und nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Das “Miteinander-Unterwegs-Sein” in all den Jahren empfinde ich als großes Geschenk.

Deshalb lade ich herzlich ein zum…
Verabschiedungsgottesdienst am Fest Erntedank, 01. Oktober 2023 um 16:00 Uhr in der Ritterkapelle in Haßfurt.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle in den katholischen Pfarrsaal und Pfarrhof in Haßfurt zur Begegnung eingeladen. Hierbei besteht die Möglichkeit, sich persönlich zu verabschieden bzw. ein Grußwort zu sprechen.

(Grußworte und andere Beiträge bitte zur besseren Planung im Pfarrbüro anmelden: Tel.: 09521/1484 oder E-Mail: pg.hassfurt@bistum-wuerzburg.de)

Stephan Eschenbacher, Pfarrer