Weihnachtsliedersingen am Donnerstag, 29.12. um 19:00 Uhr in Königsberg (kath. Pfarrkirche St. Josef)

Die evangelische und katholische Kirchengemeinde laden am Donnerstag, 29. Dezember um 19:00 Uhr zum Weihnachtsliedersingen in die katholische Pfarrkirche St. Josef ein. Mitwirkende sind Familie Trapp, zunächst allein musizierend und dann zusammen mit Claudia Pasler und Pfr. Eschenbacher, Octopus, der Martin Scherer Chor, sowie der evangelische Posaunenchor und Kerstin Wrzosok an der Orgel. Zwischen den einzelnen Liedbeiträgen sind meditative Texte von Alfred Austel und Pfr. Eschenbacher zu hören. Schließlich sind alle eingeladen, bei bekannten Weihnachtsliedern mitzusingen. Der Eintritt ist frei; an alle ergeht herzliche Einladung.